Krankheiten und Vorbeugen

Mundgeruch kann die Beziehung zu Hund und Katze auf die Probe stellen. Abgesehen davon, kann er die Ursache einer Erkrankungen sein.
Manche Hunde können Purine nicht oder nur schlecht abbauen. Was sind die Folgen und welche Ernährung kann helfen?
Der Winter ist im Anmarsch – wir geben Tipps zur kalten Jahreszeit mit Hund und verraten ein Rezept zur Pfotenpflege.
Wie die richtige Ernährung helfen kann
Hunde und Katzen mit Arthrose, Gelenkbeschwerden oder Verdauungsproblemen können profitieren.
Wie gesund ist Hanföl für unsere Haustiere?
Wie sind die Symptome und wie sieht eine Behandlung
mit oder ohne chemischen Wirkstoffen aus?
Was tun, wenn mein Hund schlingt?
Blütenpollen werden weltweit schon seit der Entdeckung des Honigs vom Menschen genutzt und sind auch für unsere
Hunde und Katzen ein wahres Superfood.
Ernährungstipps zur Stärkung der Leber und wie die Mariendistel unterstützen kann
Wann und warum auch für Hunde und Katze eine natürliche Entgiftung empfehlenswert ist.
1 von 2